Was sind Unterkonten und warum sollte ein Kunde sie verwenden?

Sub-Accounts, eine Erweiterung der Kontaktfunktion, ermöglichen Kunden das Erstellen von Unterbenutzern unter ihrem Hauptkonto, woraufhin sich dieser Kontakt anmelden und verschiedene Aktionen ausführen kann, für die der Hauptkontoinhaber dies zugelassen hat.

Wir nennen das primäre Login den Hauptkonto-Besitzer und alle Benutzer, die er unter seinen Konten erstellt.

Jeder Bereich des Client-Bereichs verfügt über eine eigene Berechtigungseinstellung, sodass die Zugriffsrechte vom Hauptkontoinhaber (und allen Unterkonten, denen Berechtigungen zum Verwalten von Kontakten erteilt werden) verfeinert werden können, um verschiedene Logins für verschiedene Zwecke zu erstellen.

Hier einige Beispiele, wo dies nützlich sein könnte:

  • Abrechnungsabteilung

Unternehmensbenutzer verfügen möglicherweise über eine eigene Abrechnungsabteilung, die Zugriff auf die Zahlung von Rechnungen und die Erteilung neuer Bestellungen erhalten soll, während das Web- / technische Personal nur Zugriff auf die aktuellen Produkte und Dienstleistungen erhalten und Supportanfragen stellen kann, was zuvor unmöglich war

  • Webentwickler

Ein Kunde, der bei Ihnen als Hosting auftritt, setzt möglicherweise einen Webentwickler ein, um seine Website zu erstellen und zu warten, so dass er diesem Entwickler Zugriff geben kann, um Tickets zu erstellen und in seinem Namen zu korrespondieren, ohne auf Rechnungsinformationen zugreifen oder Kontodetails ändern zu können Wie zuvor gibt es auch die E-Mail-Einstellungen für einen Kontakt / ein Unterkonto, sodass diese für das Versenden von Rechnungen an zusätzliche E-Mail-Adressen verwendet werden können.

  • 1 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Wie kann ich Sie erreichen wenn ich Unterstützung brauche?

Erste Wahl ist immer das Erstellen eines Support-Tickets. Dieses wird direkt dem passenden...